Alex Einzelfälle, tauchen aber immer wieder auf: Meine Gesamtsumme vom Kontoauszug stimmte nicht mit der gebuchten Summe überein. Folgende zwei Fehler kamen zusammen: Teilnehmer:in hat doppelt überwiesen (3 mal passiert dieses Jahr 😃) Also wenn die Überweisungsdaten in die Datenbank geschrieben werden, müsste nochmal geprüft werden, ob schon Geld für das Team gebucht wurde und ein entsprechender Fehler ausgegeben werden, oder der Buchungsbetrag müsste erhöht werden. (Also z.B. Kosten 22€, Geldeingang 44€) Schöne Grüße Alex
Till Helge Das ist natürlich schon ein ziemlicher Einzelfall. Aber schaue ich mir mal an. Hast natürlich Recht, dass das leicht zu Verwirrungen führen kann. (Aber an sich bin ich ja positiv überrascht, dass das bisher die einzige Rückmeldung zum Kontoauszugs-Import ist...da war der erste Wurf besser, als erwartet. 😃) Das würde ich jetzt aber aus dem Bauch heraus als weniger wichtig einstufen als Anmeldungen auf "passiv" setzen", oder? 🙂
Alex Also es funktioniert echt gut, bestimmt hab ich hier auch noch paar Ideen, aber da ich das tool immer nur 2-3 mal nutze, komme ich meistens gar nicht zu feedback 😃 Ja, aber nur ganz knapp hinter passiv Anmeldung 🙂