Dies sind die Tools und Anwendungen, die momentan auf Link.FYI öffentlich verfügbar sind:
Alle Tools
Events
Diese Anwendung erlaubt es (nicht-kommerziellen) Veranstaltern ganz einfach ein Anmeldeformular für die Teilnehmer bereitzustellen. Mehr Details und ein Beispiel gibt es auf der Webseite.
Was ist eigentlich Link.FYI?
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. 😅 Tatsächlich hat das alles mal damit angefangen, dass die neuen Domain-Endungen (also .fyi
und so) verfügbar wurden. Und ich habe überlegt was eine lustige Adresse sein könnte, mit der man mal was machen kann. Also habe ich link.fyi
registriert. Danach passierte einige Zeit nichts und dann habe ich mehrere Anläufe gemacht, auf der Seite einen Service aufzubauen, der die Verwaltung von Bookmarks in Kombination mit einem Short-URL System ermöglicht. Ist aber nie so richtig etwas draus geworden.
Heute benutze ich die Adresse für meine privaten Spielereien und Experimente. Es gibt mehrere Tools, die hier liegen, aber ich muss mich selbst immer sehr lange überzeugen, bis ich mich traue etwas wirklich öffentlich zu machen. Kann also sein, dass es erstmal alles so bleibt. Vielleicht kommen aber auch noch Tools dazu. 🙂