Ich habe eben eine neue Version des Anmeldesystems aufgespielt, die zwei Fehler behebt:
- Es ist nicht mehr möglich das Formular für Events zu öffnen, die in der Vergangenheit liegen. Nach Ablauf des Events schließt sich das Formular automatisch und kann erst wieder geöffnet werden, wenn das Event-Datum in die Zukunft gelegt wird.
- Es konnte passieren, dass man bei der Bestellung Merchandise auswählen konnte, der schon ausverkauft ist. Das Formular zeigt solche Optionen nun als "ausverkauft" an und man kann keine Menge mehr eingeben. In ganz seltenen Fällen, in denen gleichzeitig zwei Anmeldungen das letzte verfügbare Item haben möchte, bekommt eine Anmeldung eine Fehlermeldung angezeigt und muss die Anmeldung nochmal neu ausfüllen. (Ändere ich vielleicht später mal, falls es häufiger passieren sollte.)

In dem Zuge habe ich gleich auch eine kleine Anpassung im Formular gemacht:
Wenn ein Event Merchandise hat, das für ein ganzes Team gekauft werden kann (bspw. Tickets für ein Event), dann wird kein Dropdown mehr für die Varianten angezeigt, sondern jede Variante als eigene Zeile.
Achtung: Es ist weiterhin nicht möglich hier Merchandise mit zwei Variations-Levels anzuzeigen.